DachTools Softwarepflegevertrag
Ihre Vorteile eines Softwarepflegevertrages mit DachTools GmbH
> Immer auf dem aktuellen Stand
> Anpassung der Software an gesetzliche Änderungen
> Werterhalt der Investition durch Aktualität
> Exklusive persönliche Nutzung der Telefon – Hotline
> Kundenportal und Mail-Service
> Sonderkonditionen z.B. bei Upgrades oder Seminaren
uvm.
Hinweise zum DachTools Softwarepflegevertrag
Der Softwarepflegevertrag regelt die Pflege und die Hotline- bzw. Supportaufwendungen für
DachTools Produktbereiche: 3D DachCAD, 3D Formular-Reporter und Brianhelp.
Keine Fremdsoftware von Drittanbieter!
Der Softwarepflegevertrag beinhaltet innerhalb der Öffnungszeiten von
Mo. – Do. 08:30 Uhr – 11:30 Uhr und 13:30 Uhr -16:00 Uhr
und
Fr. 08:30 Uhr – 11:30 Uhr und 13:30- 15:00 Uhr)
• Nutzung der Telefonhotline von DachTools unter Tel: 06041 – 6642
• Nutzung der Mail-Service-Accounts Info@DachTools.de
• Jahresupdate der Programme aus dem Wartungsvertrag
• Anpassungen an Auflagen/Änderungen durch den Gesetzgeber
• Zugriff bzw. Zusendung von Programm- und Ablaufdokumentationen
• Sonderkonditionen bei System- bzw. Basiswechsel
• Sonderkonditionen bei Schulungen und Seminaren
• Informationen über Anpassungen, Erweiterungen oder gesetzliche Änderungen
• Umlizenzierung bei Rechnerwechsel (max. 2 Lizenzänderungen jährlich)
Der Softwarepflegevertrag beinhaltet nicht:
• Telefonische Einweisung/Schulung in Programmfunktionalitäten oder Programmbereiche
• Telefonische Einrichtung von Unternehmensbereichen
• Anpassung von Formularen, Listen oder Layouts an neue Firmenlogos oder Firmendaten außerhalb des gelieferten Standards
• Installation, Einrichtung oder Deinstallation von Fremdprodukten bzw. deren Wartung (z.B.Antivirensoftware, Datensicherungssoftware, Datev, iTunes, Entfernen von Viren, etc.)
• Installation, Einrichtung oder Prüfung von Fremddaten
• Sonderprogrammierung oder Anpassung der DachTools Software an Kundenwünsche außerhalb des vorgegebenen Standards
• Installation von DachTools – Softwareständen (z.B. Jahresupdate)
• Installation von Softwareständen oder Anbindung von Fremdprodukten (z.B. Drucker, Faxgeräte, Smartphones, etc.)