Was beinhaltet der Softwarepflegevertrag

DachTools Softwarepflegevertrag

Ihre Vorteile eines Softwarepflegevertrages mit DachTools GmbH

> Immer auf dem aktuellen Stand

> Anpassung der Software an gesetzliche Änderungen

> Werterhalt der Investition durch Aktualität

> Exklusive persönliche Nutzung der Telefon – Hotline

> Kundenportal und Mail-Service

> Sonderkonditionen z.B. bei Upgrades oder Seminaren

 uvm.

Hinweise zum DachTools Softwarepflegevertrag

Der Softwarepflegevertrag regelt die Pflege und die Hotline- bzw. Supportaufwendungen für

DachTools Produktbereiche: 3D DachCAD, 3D Formular-Reporter und Brianhelp.

Keine Fremdsoftware von Drittanbieter!

Der Softwarepflegevertrag beinhaltet innerhalb der Öffnungszeiten von

Mo. – Do. 08:30 Uhr – 11:30 Uhr und 13:30 Uhr -16:00 Uhr 

und

Fr. 08:30 Uhr – 11:30 Uhr und  13:30- 15:00 Uhr)

Nutzung der Telefonhotline von DachTools unter Tel: 06041 – 6642

Nutzung der Mail-Service-Accounts  Info@DachTools.de

•  Jahresupdate der Programme aus dem Wartungsvertrag

Anpassungen an Auflagen/Änderungen durch den Gesetzgeber

Zugriff bzw. Zusendung von Programm- und Ablaufdokumentationen

Sonderkonditionen bei System- bzw. Basiswechsel

Sonderkonditionen bei Schulungen und Seminaren

Informationen über Anpassungen, Erweiterungen oder gesetzliche Änderungen

Umlizenzierung bei Rechnerwechsel (max. 2 Lizenzänderungen jährlich)

Der Softwarepflegevertrag beinhaltet nicht:

Telefonische Einweisung/Schulung in Programmfunktionalitäten oder Programmbereiche

Telefonische Einrichtung von Unternehmensbereichen

Anpassung von Formularen, Listen oder Layouts an neue Firmenlogos oder Firmendaten außerhalb des gelieferten Standards

Installation, Einrichtung oder Deinstallation von Fremdprodukten bzw. deren Wartung (z.B.Antivirensoftware, Datensicherungssoftware, Datev, iTunes, Entfernen von Viren, etc.)

Installation, Einrichtung oder Prüfung von Fremddaten

Sonderprogrammierung oder Anpassung der DachTools Software an Kundenwünsche außerhalb des vorgegebenen Standards

Installation von DachTools – Softwareständen (z.B. Jahresupdate)

Installation von Softwareständen oder Anbindung von Fremdprodukten (z.B. Drucker, Faxgeräte, Smartphones, etc.)

Go To Top