Was beinhaltet der Softwarepflegevertrag | DachTools GmbH DachTools GmbH

Was beinhaltet der Softwarepflegevertrag

DachTools Softwarepflegevertrag

Ihre Vorteile eines Softwarepflegevertrages mit DachTools GmbH

> Immer auf dem aktuellen Stand

> Anpassung der Software an gesetzliche Änderungen

> Werterhalt der Investition durch Aktualität

> Exklusive persönliche Nutzung der Telefon – Hotline

> Kundenportal und Mail-Service

> Sonderkonditionen z.B. bei Upgrades oder Seminaren

 uvm.

 

Hinweise zum DachTools Softwarepflegevertrag

 

Der Softwarepflegevertrag regelt die Pflege und die Hotline- bzw. Supportaufwendungen für

DachTools Produktbereiche: 3D DachCAD, 3D Formular-Reporter und Brianhelp.

Keine Fremdsoftware von Drittanbieter!

 

Der Softwarepflegevertrag beinhaltet innerhalb der Öffnungszeiten von

 

Mo. – Do. 08:30 Uhr – 11:30 Uhr und 13:30 Uhr -16:00 Uhr 

und

Fr. 08:30 Uhr – 11:30 Uhr und  13:30- 15:00 Uhr)

 

Nutzung der Telefonhotline von DachTools unter Tel: 06041 – 6642

 

Nutzung der Mail-Service-Accounts  Info@DachTools.de

 

•  Jahresupdate der Programme aus dem Wartungsvertrag

 

Anpassungen an Auflagen/Änderungen durch den Gesetzgeber

 

Zugriff bzw. Zusendung von Programm- und Ablaufdokumentationen

 

Sonderkonditionen bei System- bzw. Basiswechsel

 

Sonderkonditionen bei Schulungen und Seminaren

 

Informationen über Anpassungen, Erweiterungen oder gesetzliche Änderungen

 

 

 

Der Softwarepflegevertrag beinhaltet nicht:

 

Telefonische Einweisung/Schulung in Programmfunktionalitäten oder Programmbereiche

 

Telefonische Einrichtung von Unternehmensbereichen

Anpassung von Formularen, Listen oder Layouts an neue Firmenlogos oder Firmendaten außerhalb des gelieferten Standards

Installation, Einrichtung oder Deinstallation von Fremdprodukten bzw. deren Wartung (z.B.Antivirensoftware, Datensicherungssoftware, Datev, iTunes, Entfernen von Viren, etc.)

 

Installation, Einrichtung oder Prüfung von Fremddaten

 

Sonderprogrammierung oder Anpassung der DachTools Software an Kundenwünsche außerhalb des vorgegebenen Standards

Installation von DachTools – Softwareständen (z.B. Jahresupdate)

 

Installation von Softwareständen oder Anbindung von Fremdprodukten (z.B. Drucker, Faxgeräte, Smartphones, etc.)

DachTools GmbH
Glauberger Straße 43 a
63695 Glauburg

fon: 06041 6642
fax: 06041 50555
e-mail: info@dachtools.de
Internet: www.dachtools.de

Support

Ein wichtiger Punkt ist die Kundenbetreuung. Über unsere

Hotline (06041) 6642

stehen wir Ihnen gerne bei Problemen gerne zur Seite!

Supportzeiten:

Mo - Do: 8:30 - 12:00 und 13:30 - 15:30 Uhr

Fr: 8:30 - 12:00 und 13:30 - 15:00 Uhr

Sa: Im einem dringenden Fall auch gerne Mobil unter: 0171 26 76 101

oder einfach per E-Mail an: info@dachtools.de

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